Banishing Bad Hair Days since 1997!™
  New Posts New Posts RSS Feed - Party mit Erinnerungswert
  FAQ FAQ  Forum Search   Register Register  Login Login

Forum LockedParty mit Erinnerungswert

 Post Reply Post Reply
Author
Michaela View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: May 07 2003
Status: Offline
Points: 6
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Michaela Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Party mit Erinnerungswert
    Posted: January 12 2000 at 1:32am
Hi Girls aus dem deutschsprachigen Raum!Ich hoffe, mir kann jemand helfen:Wir hatten am Samstag 'ne richtig tolle Party, nur leider habe ich zuviel getrunken. Und es kam, wie es kommen mußte bei meinem Pech: ich spielte bei einem Frisurenspiel mit, bei dem der Gewinner die nächste Frisur des Verlierers bestimmen darf. Die neue Frisur wurde dann auch gleich in die Tat umgesetzt, denn es waren 3 Mädels und sogar 1 Friseurmeisterin da, die einen eigenen Salon besitzt. Anfgangs hatte ich viel Glück und die anderen eben Pech. So bekamen 2 Jungs gleich am Anfang einen superkurzen Igelschnitt verpaßt, eine Freundin von mir einen kurzen Pagenschnitt mit hochrasiertem Nacken. Gegen später erwischte es ein Mädchen besonders heftig: ihr wurden unter den schulterlangen Deckhaaren sämtliche Haare an den Seiten und am Hinterkopf bis auf die Haut abrasiert. Rein optisch sieht man beim ersten Blick gar nichts, doch wenn sie den Kopf heftig schüttelt oder ein Windstoß kommt und ihre Haare hochbläst, sieht man gleich, was sich unter ihrer Mähne verbirgt oder eben nicht mehr verbirgt. Mich hat es dann spät in der Nacht auch erwischt und deshalb müßt ihr mir unbedingt helfen: Eine dumme Kuh, die ich noch nie ausstehen konnte, hat ihr Spiel gegen mich gewonnen. Und es kam wie es kommen mußte: sie dachte sich was Superfieses aus: mit einer Haarschneidemaschine ohne Abstandshalter wurde mir mitten auf der Schädeldecke ein ca. 5 cm dickes Kreuz einrasiert, von vorderen Haaransatz über die ganze Schädeldecke und quer von einem Ohr zum anderen. Die Haarstoppeln in der Schneise sind so kurz, daß man meinen könnte, das Kreuz sei bis auf die Haut ausrasiert!!! Jetzt müßt ihr mir mit Frisurenvorschlägen weiterhelfen, denn ich verdiene leider nur das Nötigste und kann mir absolut keine Perücke leisten und mit einem Kopftuch will ich auch nicht herumrennen. Weiß mir irgendjemand einen Rat, ohne daß ich mir gleich 'ne Glatze schneiden lassen muß? Einem flotten Kurzhaarschnitt bin ich bei der Hitze durchaus nicht abgeneigt, aber wie gesagt: die verbliebenen Stoppeln sind ja kaum mit dem Auge erkennbar und mit der Hand gerade mal zu fühlen. Es fühlt sich an wie sehr sehr feines Sandpapier!Also, meldet Euch recht zahlreich und vor allem schnell, dann lange kann ich nicht mehr krankfeiern, denn ich traue mich nicht mehr aus dem Haus!!!!Die megatraurige Danny
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down