Banishing Bad Hair Days since 1997!™
  New Posts New Posts RSS Feed - Re: Ist 'ne Glatze Männersache?
  FAQ FAQ  Forum Search   Register Register  Login Login

Forum LockedRe: Ist 'ne Glatze Männersache?

 Post Reply Post Reply
Author
david View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: July 09 2001
Status: Offline
Points: 1
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote david Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Re: Ist 'ne Glatze Männersache?
    Posted: January 12 2000 at 1:32am
Please translate for those of us who are not fortunate enough to know German!!DAVID> Hi Leute,> ist das etwa ne Schwulenseite hier? Ich habe> keinen einzigen weiblichen Namen entdeckt und> frage mich, ob das Abschneiden von Haaren reine> Männersache ist? Gesteht ihr den Frauen und Mädchen> denn keine Glatze oder kurze Haarschnitte zu?> Warum nur wird eine Frau mit sehr kurzen Haaren> oder einer Glatze immer gleich als Lesbe identifiziert,> ohne nachzufragen, ob es sich wirklich so verhält?> Ich hatte selbst auch mal sehr lange Haare (bis> über den Po!) und habe sie mir vor ca. 2 Jahren> superkurz schneiden lassen, weil ich meine Haare> einfach leid war, angefangen vom Sport über die> lange Zeit morgens und abends vor dem Spiegel> bei der Haarpflege bis hin zum Sex, wo sie mich> auch gestört haben. Eines Tages war es dann soweit:> die Haare mußten runter! Ich ließ mir in einem> Männersalon mit einer Haarschneidemaschine die> Seiten und den Hinterkopf fast kahlrasieren, oben> blieb ca. 1 cm stehen, der mit Haargel zum Stehen> gebracht wurde. Es war ein tolles Gefühl und mein> Kopf fühlte sich viel leichter an. Als ich den> Barbiersalon verließ, wehte ein frischer Wind> und ich bekam fast einen Orgasmus, so toll war> das feeling des Windes auf meinen kurzgeschorenen> Schädel. Doch von Freundinnen und Verwandten,> aber auch von ArbeitskollegInnen bekam ich überwiegend> nur Kritik ob meines kurzen Haarschopfes zu hören:> ich hätte mit langen Haaren viel besser ausgesehen,> ich wäre jetzt weniger weiblich und würde maskulin> wirken usw. Ich wurde selbst unsicher, das richtige> getan zu haben, doch ein Blick in den Spiegel> überzeugte mich, daß es genaus das Richtige war.> Und ich wollte dem ganzen nun die Krone aufsetzen> und meinen 'Kritikern' auch äußerlich ein Zeichen> setzen. Daher ließ ich mir im erwähnten Barbiersalon> einen 2. Termin geben (es waren mittlerweile 6> Wochen vergangen) und sagte, ich wollte mir die> Haare wieder nachschneiden lassen. Er erinnerte> sich natürlich an mich, denn eine Frau verirrte> sich selten in seinen Salon. Er nahm den Clipper> zur Hand und steckte den Abstandshalter mit 1> cm auf. Dann fuhr er mir mit der Maschine über> den ganzen Kopf, wieder und immer wieder, bis> alle Haare die gleiche Länge hatten. Daraufhin> nahm er den Aufsatz vom Clipper und tauschte ihn> mit dem 3 mm-Abstandshalter. Damit rasierte er> mir die Haare an den Seiten und am Hinterkopf> wieder auf diese Länge. Mit etwas Rasierschaum,> den er mir auf dem Nacken und über den Ohren verteilte,> rasierte er mit mit einem scharfen Rasiermesser> die Konturen und verlegte den Haaransatz hinten> auf Höhe der Ohrläppchen. Das Rasieren stimulierte> mich wahnsinnig, ich konnte es kaum glauben. Mit> einem Handtuch entfernte er dann die Reste von> Rasierschaum und abrasierten Härchen. Ich mußte> mit dem Handrücken sofort prüfen, wie sich kahlrasierte> Haut anfühlen würde, und ich war hellauf begeistert.> Ein solches Wohlgefühl hatte ich selten erlebt!!!> Dann öffnete er den Umhang, nachdem er mir im> Handspiegel das Resultat seiner Arbeit gezeigt> hatte. Hinten und an den Seiten schimmerte die> Kopfhaut durch, obwohl ich sehr dichtes, pechschwarzes> Haar habe. Ich fühlte mich unheimlich sexy und> komischerweise weiblicher als je zuvor. Das mußte> durch ein neues Outfit noch verstärkt werden!> Also zog ich los und machte einen Streifzug durch> sämtliche Boutiquen, Kaufhäuser und Schuhläden> dieser Stadt. Vollbepackt mit megaengen Stretch-> und weiten Schlaghosen, bauchfreien Tops, knallbunten> Blusen und Sweatshirts sowie 3 Paar Schuhen, ultrahohe> Plateauschuhe, Sandaletten mit Plateausohle sowie> Turnschuhe mit sehr dicker Sohle kam ich an einem> Friseursalon vorbei, der neu sein mußte. Es war> ein sehr ausgeflippter Laden mit den wildesten> Frisuren und Nichtfrisuren, sprich Glatze, als> Collage in der Auslage. Ich bekam große Augen,> als ich die heißen Mädels drin sah, die den Kundinnen> die Haare schnitten oder mehr rasierten, denn> alle 3 hatten einen Clipper in der Hand. Die Hübscheste> war auch die mit den kürzesten Haaren, von Frisur> konnte da keine Rede mehr sein: ihre wohl platinblond> gefärbten Haare waren am ganzen Kopf vielleicht> gerade mal 1 mm lang und es sah aus wie ein 2-Tage-Bart> bei einem Mann. Entweder hatte sie vor 3 Tagen> noch eine Glatze oder sie trug ihre Haare wirkich> so kurz. Sie rasierte gerade einem jungen Typen> die Haare komplett ab, dem Haarberg am Boden und> auf seinem Umhang nach zu urteilen, hatte er gut> schulterlange Haare gehabt. Der Clipper hatte> keinen Abstandshalter, d.h. zurück blieb nichts> als nackte Haut, die Haarstoppeln darauf so kurz> wie feines Schmirgelpapier. Die 2. Friseuse hatte> eine superkurze Igelfrisur, die Seiten und der> Hinterkopf kürzer als oben wie bei mir, nur etwas> länger. Und ich traute meinen Augen nicht: sie> bearbeitete gerade den Kopf eines Mädchens, ebenfalls> mit dem Clipper ohne Aufsatz!!! Der Typ und das> Mädchen schienen zusammen zu gehören, denn sie> hielten sich an der Hand, wie um sich gegenseitig> Mut zuzusprechen. Auch sie erhielt einen ultrakurzen> Stoppelkopf, wobei von Stoppeln schon gar nicht> mehr gesprochen werden konnte. Die 3. Friseuse> hatte den ausgefallensten Haarschnitt: Seiten> und Hinterkopf komplett bis auf die Haut kahlrasiert> - die Haut reflektierte sogar das Licht des Salons> - die Deckhaare oben kürzer als kurz und lila> eingefärbt. Sie war ähnlich gekleidet wie das,> was ich in meinen diversen Tüten stecken hatte:> Plateauschuhe mit Absätzen, so hoch wie ich noch> keine gesehen hatte, obwohl sie nicht gerade klein> war, schätzungsweise 1,79 m, bauchfreies Tank> Top, welches ein Bauchnabelpiercing offenbarte> und Lack-Hotpants wie sie enger nicht sein konnten,> aber sie konnte es sich mit ihrer Traumfigur gut> leisten, dieses Styling zu tragen. Und ich graute> kaum meinen Augen: sie rasierte gerade mit Rasiermesser> und -schaum einem bildhübschen Mädchen, ca. 17> Jahre alt, eine Glalte!!! Gerade wurden die letzten> Stoppel entfernt, dann wischte sie ihr die Reste> von Rasierschaum und abrasierten Härchen von der> Platte. Das Mädchen sah gigantisch gut aus mit> ihrer Glatze und sie strahlte auch über das ganze> Gesicht. Da gab es auch für mich kein Halten mehr:> ich stürmte mit meinen Tüten in den Salon und> fragte, ob gerade jetzt noch ein Termin frei sei.> Das Mädchen an der Rezeption schaute mich zwar> perplex an nach dem Motto: 'die hat doch schon> sehr kurze Haare', sagte aber, daß bei Giselle> (sie deutete mit dem Finger auf die gepiercte> Friseuse, was mir sogleich einen Schauer über> den Rücken jagte!) gerade eine Kundin abgesagt> hätte und sie demnach frei sei. Langer Rede, kurzer> Sinn: ich ließ mit von Giselle meine kurzen Haarstoppeln> vollends abrasieren und erhielt obendrein den> Kopf noch poliert, bis er nur noch so blitzte> und glänzte wie eine Billardkugel. Es war für> mich ein megagalaktisches Ereignis, welches ich> in meinem kurzen Leben (ich bin 18 Jahre alt)> nie missen möchte. Meine Haare sind zwar nachgewachsen,> aber ich spekuliere täglich mit dem Gedanken,> mir die Haare wieder komplett abrasieren zu lassen,> wenn es nur endlich mal wärmer werden würde.> So, das zum Thema: Ist 'ne Glatze Männersache?> Auch wir Frauen haben ein Recht auf 'ne Glatze,> und der Mann, dem wir mit kahlem Schädel nicht> gefallen, kann uns gerade mal gestohlen bleiben.> Gleiches Recht für alle, sage ich da nur, ober> was meint ihr? Es würde mich freuen, wenn mir> auch eine Frau oder Mädchen antworten würde, denn> wie das eine andere Frau sieht, interessiert mich> brennend.> Es grüßt Euch die hoffentlich bald wieder> glatzköpfige Svenja
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down